• Anreisehinweis
    Liebe Gäste,

    derzeit sind vor unserer Tür viele Baustellen, die eine direkte Anreise verhindern. Von der Löwenberger Straße kommend ist die Karl-Hertel-Straße ab der Kreuzung Welfenstraße gesperrt. Ebenso ist die Wittelsbacherstraße ab der Welfenstraße gesperrt.

    Um zu uns zu gelangen fahrt über die Altenfurter Straße Richtung Herrmann-Kolb-Straße und biegt links in die Herrman-Kolb-Straße ab. Diese ist zwar aktuell als gesperrt und Sackgasse ausgeschrieben, aber das dürft ihr einfach ignorieren. Der Weg zu uns ist offen.

    André Wehner
    GL-Team

  • 19.10.19: Zu Gast: Roland Fischer
  • 20.10.19: "Jugendtreffen" der ehemaligen Nürnberger Adventjugend in Treffpunkt 7
    Ursprünglich war das Treffen bei uns in Treffpunkt 7 geplant. Aus Platzgründen muss in die Hohe Marter ausgewichen werden.
  • 27.10.2019: Consumenta
    Wir haben für einen Tag in Zusammenarbeit mit der evangelischen Allianz einen Stand auf der Consumenta. Ihr dürft uns gerne dort besuchen.